Nach Abschluss der Rohbauarbeiten beginnt der Innenausbau und die Installation der hochwertigen und modernen Haustechnik.
Nach der Rohbaumontage, die in wenigen Tagen abgeschlossen war, beginnt der technische Ausbau. Die Bohrungen und Schlitze für die Elektroinstallation wurden bereits im Werk eingefräst.
Durch die Montage der Büroetagen aus vorgefertigten Elementen und Modulen wächst das Gebäude schnell in die Höhe. In den Wandelementen sind bereits Fenster und Sonnenschutz integriert.
Eine Oase mitten in der Stadt - Ein Innenhof und ein leerstehendes Hofgebäude aus der Gründerzeit werden zu einem idyllischen Wohnhaus mit Garten für eine junge Familie. Die Entwürfe sind fertig. Nun beginnt die Arbeit!
Der Keller ist fertig! Die Konstruktion von Keller und Technikschächten ist aus Ortbeton. Alles ist abgedichtet, die Baugrube ist verfüllt.
Baubeginn bei unserem Privathaus in Holzbauweise. Wände, Decken, Dachfläche sind aus massiven kreuzverleimten Brettsperrholzplatten.
1 2