Neues Wohnhaus im Grünen für eine Familie! Die Kellerdecke ist bereits betoniert. Bei idealer Wetterlage kommt der Hausbau zügig voran.
Der Ausbau der Standorterweiterung ist im vollen Gange. Trockenbauarbeiten sind fertig, Bad und Sanitäranlagen installiert. Sukzessive erhält die maßgeschneiderte Ausstattung Einzug in die neuen Räume.
Während das Büro im Vorderhaus kurz vor der Fertigstellung steht, geht die Sanierungsphase auf dem alten Hofgebäude voran. Stabile Konstruktionen ersetzen Altes und Marodes.
Das Bürogebäude steht kurz vor der Eröffnung. Die Technikzentrale wurde bereits in Betrieb genommen und die Aufteilung der Räume nimmt nach und nach konkrete Formen an …
Die ersten Räume sind fertig! Im Innenbereich wird es nun behaglich – nur noch wenige Abdeckfolien erinnern an die Baustelle.
Die Installation der Fassadenpaneele ist fast fertig. Allmählich wird unser Entwurf des Bürogebäudes erkennbar.
1 2 3 4